post

Arbeitseinsatz am SA 16. November 2013 ab 8:00 Uhr

Unser Vereinsheim soll umgebaut werden, daher wir an diesem Samstag, den 16. November 2013 ab 8:00 Uhr ein Arbeitseinsatz stattfinden. Bei diesem soll der Gastank umgesetzt werden,so dass demnächst mit den weiteren Bauarbeiten weitergemacht werden kann. Zudem soll unser Spielfeld und das Vereinsgelände für die Wintersaison vorbereitet werden.

Für die weiteren Arbeiten benötigen wir Hilfe und Unterstützung bei fachmännisch ausgeführten Arbeiten, so z.B. bei Maurerarbeiten, Trockenbau, Fliesen legen, Klempnerarbeiten usw.

Wir möchten Euch darum bitten, uns Eure Fähigkeiten mitzuteilen und freuen uns darüber diese dann hoffentlich auch beim Bau unseres Vereinsheims einsetzen zu können.

 

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme unserer Mitglieder, falls vorhanden Rechen, Haken und Schubkarren mitbringen. Dieser Arbeitseinsatz wird auch für die Pflichtstunden angerechnet.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme und bis Samstag!

Euer Vorstand des SV Althen 90 e.V.