Kategorie Ansicht: B-Junioren

Am Ende bleibt nicht nur die gewonnene Erfahrung, es bleibt auch das Faktum, dass wir die Spielklasse auf Landesebene gehalten haben!

Unsere U17 muß das Abenteuer Landesklasse nach einem Jahr nicht beenden. Platz 10 reichte um die Spielklasse zu halten. Da bei so vielen Absteigern für einen Neuling die Chance für…

Auf dem absteigenden Ast. Eine doch kräftig fallende Kurve unseres B-Juniorenteams. Leider ?

Dies bezieht sich auf das Team als Ganzes gesehen, weil es doch einzelne Spieler gibt die diesem Leistungsabfall nicht gerecht werden. Aber ein Team besteht nun mal auf dem Spielfeld…

Äußerst schade, doch B-Junioren verlieren 6 Punkte Spiel

In Liebertwolkwitz musste unsere Truppe eine bittere 3:1 (0:1) Niederlage hinnehmen. Ja, so ist es, man muss den Tatsachen ins Gesicht sehen. An diesem Tag war gegen eine starke Mannschaft…

B-Junioren bestehen Härtetest mit mehr oder weniger einem kleinen Augenzwinkern

Zwei Spiele an einem Wochenende und nicht gegen irgendwem, nein unsere Jungs hatten es gleich mit zwei namenhaften Mannschaften zu tun. Am Samstag ging es nicht mehr oder weniger gegen…

Hochverdienter 5:4 ( 1:2 ) Erfolg der B-Junioren gegen den Tabellenzweiten LSV Süd West.

So macht Fußball spielen Spaß, so macht zuschauen Freude, so könnte es einfach immer sein. Unsere Jungs haben sich an diesen Tag als Team, als komplette Einheit präsentiert. Gegen einen…

Unerfahrenheit ist nicht der beste Sponsor für Erfolge

Ja unsere B-Junioren mussten leider wieder zwei Niederlagen einstecken, jede auf ihre eigene Art und Weise. Gegen die Kickers aus Markkleeberg setzte es zu Hause eine 1:2 (0:0) Niederlage, während…