Kategorie Ansicht: Bambini

G-Junioren – Sonnenstrahlen ließen die Pokale blitzen – und wir sahen unsere Kinder flitzen

April, April, April – doch unsere KINDER sagen – der macht nicht was er will – sondern WAS WIR WOLLEN. Lautstark war es zu hören, was an diesem Samstag in…

Die „Königsklasse“ lädt Sie zur Zwischenrunde, am Samstag, den 22.04.2017, ab 10.00 Uhr in Althen, ein

Endlich sind die Kleinsten wieder bei uns in Althen,  auf dem Rasen aktiv. Nach der Vorrunde und der erfolgreichen Hallenrunde des FVSL, sowie den Hallenturnieren, geht es wieder auf das liebgewordene…

G-Junioren tasten sich in die Königsklasse

Wer hätte das nach der ersten Turnierteilnahme gedacht. Wir können Tore verhindern, sogar selbst schießen und haben mittlerweile auch den ersten Sieg feiern dürfen. Selbst unsere Spielkameraden aus Mölkau mussten…

02. 09.16 – Außergewöhnliches im Pappelstadion in Althen – Gold und Silber blitzen – Heißluftballons spionieren – Menschenmassen sind außer Rand und Band – Verkehrsumleitung auf den Hartplatz ….

Dies sind nur die „kleinen Randerscheinungen“ unseres Turniers der „Königsklasse“. Doch bevor es soweit war, haben die zahlreichen Helfer (u. a. H-P., Sven, Lasse,  unsere ambitionierten Jungschiedsrichter der C1 und…

Die „Königsklasse“ beginnt am Freitag, den 02.09.16 ab 17.30 Uhr in Althen

Endlich sind wieder die  großen „Kleinsten“ in Althen. Nach sage und schreibe – 3 Spieleinheiten – dürfen wir am Freitag, den 02.09.2016, ab 17.30 Uhr, in Althen, in der FVSL-G-Junioren-Vorrunde, unser…

Unsere ganz Kleinen bei den ganz Großen

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstag die Bambinis der Spielgemeinschaft Althen-Mölkau vor der Red Bull Arena, um das Testspiel des RB Leipzig gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan live…