Kategorie Ansicht: Bambini

G-Junioren tasten sich in die Königsklasse

Wer hätte das nach der ersten Turnierteilnahme gedacht. Wir können Tore verhindern, sogar selbst schießen und haben mittlerweile auch den ersten Sieg feiern dürfen. Selbst unsere Spielkameraden aus Mölkau mussten…

02. 09.16 – Außergewöhnliches im Pappelstadion in Althen – Gold und Silber blitzen – Heißluftballons spionieren – Menschenmassen sind außer Rand und Band – Verkehrsumleitung auf den Hartplatz ….

Dies sind nur die „kleinen Randerscheinungen“ unseres Turniers der „Königsklasse“. Doch bevor es soweit war, haben die zahlreichen Helfer (u. a. H-P., Sven, Lasse,  unsere ambitionierten Jungschiedsrichter der C1 und…

Die „Königsklasse“ beginnt am Freitag, den 02.09.16 ab 17.30 Uhr in Althen

Endlich sind wieder die  großen „Kleinsten“ in Althen. Nach sage und schreibe – 3 Spieleinheiten – dürfen wir am Freitag, den 02.09.2016, ab 17.30 Uhr, in Althen, in der FVSL-G-Junioren-Vorrunde, unser…

Unsere ganz Kleinen bei den ganz Großen

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstag die Bambinis der Spielgemeinschaft Althen-Mölkau vor der Red Bull Arena, um das Testspiel des RB Leipzig gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan live…

Beim Testturnier vom Lok Engelsdorf am 16.11.2013 in der Halle in Machern, waren alle Bambinis des SV Althen 90 an Bord

Alle an Bord ! Das Bambini Turnier am 16.11.2013, ausgerichtet von Lok Engelsdorf, war von Anfang an hochkarätig besetzt. Die Kickers 94 aus Markkleeberg reisten gleich mit drei Mannschaften an…

Mannschaftsbild

Teddy News für die Mini- und Bambini des SV Althen 90 e.V.

Das erste Hallenturnier Für das erste gemeinsame Turnier für unseren Jüngsten, war es eine gute Leistung der gesamten Mannschaft. Unsere Bambini sind noch jung und unerfahren, haben aber von der…