post

Berichte zu den ersten 4.Hallenturniern

Am 29.12.16 waren wir zu Gast in Belgern und belegten den 8.Platz. Gespielt haben Louis,Jannik,Yves,Luis,Finn,Hysen und Luca und Leon. Wir haben in diesem Turnier 1Sieg gegen Ellbaue/Torgau und ein Unentschieden gegen Delitzsch. Denn Rest haben wir verloren. In diesem Turnier was stark besetzt war, mussten wir uns im 9meter schießen Mölkau geschlagen geben.

Am 14.01.17 standen die Hallenmeisterschaften auf dem Plan.
ES spielten Louis,Florian,Yves,jan,Luis,Anna Lena,Jannik,Leon und Luca.
Am ende wurde es Platz 2 mit diesem wir super zufrieden waren da man es als junger Jahrgang in der Stadtklasse sehr schwer hat. Natürlich war für unsere jungs/Mädel mehr drinne.

Am 21.01.17 spielten wir in Zwenkau mit folgenden Spielern Louis,Jannik,hysen,Finn,Anna lena,Jan Leon und Luca. Und wurden in einem richtig geilem Turnier mit 2Siegen gegen Rotation Leipzig erster Platz. In diesem Turnier zeigten die Spieler des SV Althen ihr können. Wir schossen wunderschöne Tore wie ein Kopfball Tor von Luca oder einen Hammer von Jannik in den Winkel. Jan wurde zum besten Spieler gewählt.

Einen Tag später am 22.01.17 spielten wir in tresenwald. Louis,Yves,Florian,Simon,Luis,Jan,Leon und Luca spielten für den SV Althen. Am Ende sprang Platz 2 für uns heraus. Im ersten Gruppenspiel ging es gegen Taucha gegen die wir 4:0verloren haben. Aber man sah sich im finale dieses gewann Taucha mit 5:2. Im 2spiel spielten wir gegen Stötteritz und gewannen in 9min 9:0. Im dritten Spiel ging es gegen Tresenwald dieses gewannen wir mit 2:0. Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen Eintracht Süd um den 2.Platz in Gruppen. Dieses Spiel endete 0:0. Damit Stand unser Gegner im Halbfinale fest Lok Engelsdorf. In diesem Spiel schenkten sich beide Mannschaften nix. Am ende hieß es 7meter schießen. In diesem gewannen wir mit 6:5 durch einen starken Louis und einem eiskalten Jan im letzten Schuss. In das all star Team wurde von uns Yves gewählt.

dav

dav