Kategorie Ansicht: C-Junioren

Spiele am Wochenende

Männermannschaft (2. Kreisklasse Staffel 2) Die erste Männermannschaft hatte in der letzten Woche spielfrei. Diesen Samstag (25.03.2017) haben sie ein Heimspiel gegen den Tabellen 2. von der TSV Seegeritz 1950….

C2_Niederlage gegen SpG Lindenau/ Schleußig

Großzügig Geschenke verteilt Am 17. Spieltag waren wir am Samstag zu Gast bei der SpG Lindenau/ Schleußig. Eigentlich wäre das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes am Nonnenweg ausgefallen, aber als…

C2_Rückstand gegen Großlehna/ Lützen aufgeholt

Aus 0:2 macht 2:2 Die Hiobsbotschaft erreichte unsere Trainer heute früh. Kurz vor sieben Uhr sagten Karl und Erik krankheitsbedingt ab. Somit waren wir nur noch zu elft und alle mussten auf…

C2-Niederlage im Nachholer

0:4 im Nachholspiel nach der Winterpause Man könnte Gründe für die heutige Niederlage suchen… Personalsorgen, erstes Spiel nach der Winterpause bzw. nach den Ferien, kein Training auf Rasen oder, oder, oder….

C2_3. Platz beim Saxonia Cup 2017

Verdienter 3. Platz Am Sonntag Nachmittag waren dann die „Großen“ dran. Ab 14 Uhr stand der 3. Saxonia Cup des SV Althen 90 für die C- Junioren an. Dabei waren:…

D2_4. Platz beim Saxonia Cup 2017

Knapp am Treppchen vorbei Das zweite Turnier fand am Sonntag Vormittag statt. Der SV Althen 90 veranstaltete den 3. Saxonia Cup für D- Junioren. Unser 2004er Jahrgang trat dort mit Unterstützung der…