Kategorie Ansicht: C-Junioren

C2_Sieg in Dölzig

Hart erkämpfter, aber dennoch souveräner Auswärtssieg Im vorletzten Saisonspiel waren wir heute beim SV 1863 Dölzig zu Gast. Wie schon im Hinspiel (knapper 2:1 Heimsieg) sollte die Tabellensituation, nicht den…

C2_0:0 im Spitzenspiel gegen LSC II

Ein „Wochenspiel“ mit erfolgreichem Ergebnis Unsere Jungs waren am Mittwoch zu Gast beim Leipziger SC 1901 II. Da das Spiel in der Woche um 18 Uhr stattfand, war abzuwarten, wie…

C2_Sieg gegen den KSC im letzten Heimspiel

Zweiter Heimsieg in Folge Im letzten Heimspiel der Saison (letzten drei Spiele sind auswärts) konnten wir die gute Leistung der Vorwoche bestätigen und gegen den Knautkleeberger SC 1864 Leipzig 3:0…

C2_Heimsieg gegen SSV Stötteritz II

Vorsprung verspielt und Spiel wieder gedreht Am Sonntag spielten unsere Jungs der C2 in dieser Saison bereits zum dritten Mal gegen die zweite Vertretung des SSV Stötteritz. Zum Saisonauftakt und…

C2_Rückspielniederlage bei TuS Leutzsch

Wieder eine Niederlage im Wochenspiel Heute spielten wir das vorgezogene Rückspiel gegen die SpG TuS Leutzsch/ West 03. Vor zehn Tagen behielten wir mit 4:0 die Oberhand. Doch schon vor…

C2_Sieg bei der SpVgg Leipzig 1899

Zehn Tore am Samstag in der Früh Samstag morgen um 9 Uhr waren wir zu Gast bei der SpVgg Leipzig 1899. Wieder gab es kurzfristig eine krankheitsbedingte Absage. Aber der…