post

D Jugend im 1. Rückspiel 2:2

Am Sonntag 27.11.16 spielten wir gegen den Roten Stern und spielten nur 2:2.
Es spielten Louis im Tor, davor bildeten zum ersten Mal Yves, Jannik und Florian die Abwehr. Im Mittelfeld spielten Leon,Luca und Jan. Im Sturm feierte Hysen sein ersten Spiel. Dieses er auch mit seinem ersten Tor für den SV Althen krönte.Auf der Bank nahmen Anna Lena, Luis, Finn Platz. In diesem Spiel mit ungewohnter Abwehr dreierkette. Versuchten wir von hinten heraus unserem Spiel sicherheit zu geben. Dies gelang über weite strecken recht gut. Viele Chancen wurden liegen gelassen. Am Ende muss man sagen es war eine anstrengende Hinrunde.
Nun stehen die Hallenturniere auf dem Plan.
29.12.16 Torgau
14.01.17 Hallenmeisterschaften
21.01.17 Zwenkau
22.01.17 Tresenwald
05.02.17 eigenes Turnier
12.02.17 Mölkau
Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.