Kategorie Ansicht: D-Junioren

Spiele am Wochenende

Männermannschaft (2. Kreisklasse Staffel 2) Die erste Männermannschaft hatte in der letzten Woche spielfrei. Diesen Samstag (25.03.2017) haben sie ein Heimspiel gegen den Tabellen 2. von der TSV Seegeritz 1950….

Sieg gegen Schönau

Am Sonntag 19.03.17 gewannen wir mit 7:1. Im Tor spielte Louis davor Yves,Florian im Mittelfeld jan,Luis,Leon und luca im Sturm sorgte Finn für Gefahr. Auf der Bank nahmen lucas,Simon,jannik,hysen Platz….

D Jugend Niederlage gegen LSC

Am Sonntag, 12.03.17 verloren wir unser Auswärtsspiel gegen LSC mit 4:2. Gespielt haben Louis, Florian, Jannik, Yves,Leon und Luca,jan,Luis,finn,Anna Lena, Hysen. In der ersten Halbzeit hatten wir genügend Chancen das…

Sieg gegen liebertwolkwitz

Am Sonntag, den 05.03.17 spielten wir gegen Liebertwolkwitz und gewannen mit 7:0. Von Anfang an merkte man, dass die Spieler des SV Althen gewinnen wollten. Im Tor hielt Louis die…

Die Letzten 2 Turniere

Unser eigenes Turnier am 05.02.17 in Engelsdorf. Wir belegten mit großem Abstand und nur einem Unentschieden Platz 1. Großes Kompliment an alle Spieler des SV Althen 90 e.v. Am Sonntag,…

D2_4. Platz beim Saxonia Cup 2017

Knapp am Treppchen vorbei Das zweite Turnier fand am Sonntag Vormittag statt. Der SV Althen 90 veranstaltete den 3. Saxonia Cup für D- Junioren. Unser 2004er Jahrgang trat dort mit Unterstützung der…