Kategorie Ansicht: D-Junioren

Auswärtssieg gegen Lindenau

Am Sonntag 21.05.17 spielten wir gegen Lindenau und gewannen mit 4:3. In einem Spiel wo der Rasen schwer zu bespielen war setzten wir uns in einem sehr engen Spiel mit…

Heimsieg gegen VFB Zwenkau

Am Sonntag 14.05.17 gewannen wir mit 9:1 gegen VfB Zwenkau. Im Tor begann Louis davor spielten im neuen Spielsystem Luis,Florian,Yves und Jannik. Im Mittelfeld Jan und Leon und im Sturm…

Punktspiel 17,18,19

Am 09.04.17 spielten wir gegen SG Bienitz und verloren mit 1:4. Das Tor zum zwischen zeitlichen 1:3 schoss Luca. Es spielten Louis im Tor. Davor Yves und Jannik. im Mittelfeld…

D Jugend siegt gegen Stötteritz

Am 25.03.17 spielten wir im Auswärtsspiel gegen Stötteritz und gewannen mit 2:1. Im Tor spielte Jannik der für Louis hielt, da dieser zu dem Spiel nicht da war. Davor Florian…

Sieg gegen Schönau

Am Sonntag 19.03.17 gewannen wir mit 7:1. Im Tor spielte Louis davor Yves,Florian im Mittelfeld jan,Luis,Leon und luca im Sturm sorgte Finn für Gefahr. Auf der Bank nahmen lucas,Simon,jannik,hysen Platz….

D Jugend Niederlage gegen LSC

Am Sonntag, 12.03.17 verloren wir unser Auswärtsspiel gegen LSC mit 4:2. Gespielt haben Louis, Florian, Jannik, Yves,Leon und Luca,jan,Luis,finn,Anna Lena, Hysen. In der ersten Halbzeit hatten wir genügend Chancen das…