post

D2_Pokalübergabe Saison 2014/ 2015

Die Jungs der ehemaligen D2- Junioren haben es geschafft, in der Saison 2014/ 2015 den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse/ Staffel 3 zu erringen. In der Saisonpause hat der FVSL alle Staffelsieger aller Klassen und Altersstufen eingeladen, um die Siegerpokale zu übergeben. Unsere Mannschaft haben das Trainergespann HP, Steve und Sven sowie die Spieler Pharell, Luca und Lasse bei Veranstaltung vertreten. Es gab einen riesigen Pokal (den Steve sicherlich demnächst mal mitbringen wird), eine Siegerurkunde und einen neuen Spielball für die Althener Jungs.
Die Torschützenbesten wurden auch geehrt. Leider hat unser Goalgetter Niclas knapp verpasst, die Torjägerkanone zu bekommen. Da er in der Winterpause zur D2 gewechselt ist, haben auch nur die Tore gezählt, die er für die jeweilige Mannschaft erzielt hat. Und da war einer knapp besser.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Ihr habt das super gemacht!!!

Die neue Saison ist ja bekanntlich bereits gestartet. Wir haben die ersten beiden Spiele in der Liga gewonnen und sind vorn in der Tabelle dabei. Mal sehen was in dieser Saison so möglich ist… weiter so Jungs!

1

2

3

4