post

Die Letzten 2 Turniere

Unser eigenes Turnier am 05.02.17 in Engelsdorf.
Wir belegten mit großem Abstand und nur einem Unentschieden Platz 1.
Großes Kompliment an alle Spieler des SV Althen 90 e.v.

Am Sonntag, den 12.02.17 spielten wir in Mölkau.
In der Gruppe B spielten wir gegen SV Leipzig Ost 2, Eintracht Süd 2, Mölkau 2.
Im ersten Spiel ging es gegen Mölkau. Wir gewannen mit 5:1 2xLeon,2xJan,1xLuca trafen für den SV Althen. Im nächsten Spiel gegen Eintracht Süd wurde es durchaus schwerer wir lagen 0:2 nach 5min zurück, konnten aber durch Jan2x zurück kommen.
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Leipzig Ost wo wir unseren höchsten Turniersieg eingefahren haben 9:0 in 10min. Getroffen haben 2xJan,2xYves,3xLeon,2xLuca. Im Halbfinale ging es nun gegen den SV Mölkau erste Mannschaft. Luca Streiftau legte mit einem Hattrick den Grundstein. Jan Grundmann erhöhte dann noch auf 4:0 ehe Mölkau noch den Anschlusstreffer schoss.
Im Finale ging es wieder gegen Eintracht Süd die sich Tapfer im 9 meter Schießen durchsetzten.
Im Finale setzte sich Eintracht Süd mit 3:0 durch. Man merkte das uns die Kräfte gefällt haben.
Am Ende steht ein toller 2.Platz und ein Allstar Spieler mit Jan da.