E-Jugend verliert gegen RBL D Mädchen

Zur Aufstellung im Tor hielt Yves der seine Sache richtig gut gemacht hat.Davor bildeten Simon,Jan und Florian die Abwehr. Im Mittelfeld agierten luis, leon und luca und im Sturm spielte Finn.
Auf der Bank nahmen Anna Lena und louis Platz.
Zum Spiel: Von der ersten Minute an merkte man den Unterschied von 2.Jahren.
Die D Mädchen spielten sehr viel mit dem Körper und machten es den Jungs sehr schwer.
In der 12.Min. viel das 0:1 für RB kurz darauf nutzte RB einen Fehler aus und schoss das 0:2.
Die Jungs des SV Althen hielten mit aller Kraft und Willen dagegen.
Chancen war auf unsere Seite nur Mangelware. In der 19 viel das 0:3 für RB. Kurz vor der HR eine Chance für uns Leon steckt mit einem Heber auf Finn durch der konnte dann Ball leider nicht verwerten.
In der 2 HZ merkte man das die Jungs sich viel vorgenommen haben und sich nicht kampflos aufgeben wollen. Erst in der 38.min viel das 0:4. Einen Freistoß setzte Jan noch kurz vor Ende an die Latte. Danach war Schluss.
Fazit: Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs gegen 2 Jahre ältere Mädchen.
Die Spieler des SV Althen haben zu keiner Minute den Kopf in den Sand gesteckt sie haben bis zum Schluss gekämpft.
Großes Lob.