Kategorie Ansicht: Erste Mannschaft

Herren gelingt erster Sieg der Saison

Nach 10 Spielen war es endlich soweit, der erste Sieg. Doch der Reihe nach. Die Partie begann mit gut einer halben Stunde Verspätung, denn zum wiederholten Male fand der angesetzte Schiri…

2:2 Erste holt wichtigen Punkt gegen Roter Stern

Nach 8 Spielen in dieser Saison fällt die bisherige Punktausbeute mit 4 Zählern eher ernüchternd aus. Nachdem in der Vorwoche gegen den Tabellennachbarn noch sicher geglaubte 3 Punkte liegen gelassen…

Fußballer gesucht, Jahrgänge 2005-2006 und Herrenbereich ab 18 Jahre

E-Junioren (Jahrgang 2005 – 2006) Der SV Althen 90 sucht für seine Nachwuchsmannschaft Fußballer/innen im Alter von 9 – 10 Jahren. Die Kinder sollten daher im Jahr 2005 oder 2006…

Um eigenen Lohn und Brot gebracht

SV Althen 90 – TSV Markkleeberg II 1:3 (1:0) Der Auftakt ins neue Jahr wurde mal wieder so richtig versemmelt. Dabei begann man gut und stark konzentriert, doch verlor mit…

Ein Tiefpunkt jagt den nächsten – SV Althen 90 vs. Roter Stern Leipzig III 1:3 (1:1)

4 Spiele, 1 Punkt, 2:10 Tore. So liest sich die aktuelle Situation beim SV Althen. Noch nie gab es einen schlechteren Start in eine neue Spielzeit. Unerklärlich, warum man die…

Punktspielauftakt ohne Tore – SpG Kursdorf/Radefeld vs. SV Althen 90 0:0

Während die Gastgeber heute ihr bereits drittes Spiel bestreiten durften, war es für die Gäste aus Althen der Auftakt in eine neue Spielzeit. Man musste nun beim aktuellen Tabellenführer in…