Platzwart / technische(r) Leiter(in) gesucht – jetzt bewerben (m/w) !

Platzwart / technische(r) Leiter(in) gesucht – jetzt bewerben (m/w) !
Beitrag bewerten

Wir suchen zur Unterstützung bei der Sportplatzpflege und der Instandhaltung und Wartung unseres Vereinsheimes eine(n) engagierte(n) und handwerklich geschickte(n) Person zur Besetzung als technische(n) Leiter(in) m/w. Wir sind ein kleiner aber feiner Fußballverein aus Leipzig-Althen. Unser Vereinsgelände umfasst zwei gut gepflegte Rasenplätze und einen Hartplatz, der hauptsächlich im Winter und bei schlechtem Wetter als Trainingsplatz genutzt wird. Unser kleines Vereinsgebäude befindet sich zur Zeit noch in der Sanierung und wird in einiger Zeit in neuem Glanz erstrahlen. Denn neben den Sanitärräumen wurde auch das komplette Dach erneuert und ein neuer Anbau mit neuem Vereinsraum geschaffen.

Das Vereinsgelände befindet sich im Ortsteil Leipzig Althen. Die Pflege des Geländes übernimmt ein externer Anbieter, der alle 4-5 Wochen rund um die Rasenplätze die Mäharbeiten übernimmt und auch den Verschnitt abtransportiert.

Was wir bieten:

  • familiäres, freundliches Umfeld in einem Fußballverein
  • zwei Rasenplätze, ein Hartplatz/Trainingsplatz
  • demnächst frisch saniertes komplett neu gestaltetes Vereinsgebäude
  • Dank und Anerkennung für tatkräftige Unterstützung bei technischen und handwerklichen Belangen

Wen wir suchen:

  • ehrenamtlichen engagierten handwerklich vorgeschulte(n) Helfer(in)

Stellenbeschreibung:

Rasenpflege, Rasen düngen, Rasen sähen, Rasen bewässern

kleine Pflegearbeiten am Vereinsgelände, Reparatur und Wartung im Umfeld und an technischen Geräten

Durchführung kleinerer Reparaturen und Wartungsarbeiten am und im Vereinsgebäude, Reparatur und Wartung am und im Gebäude

Die Tätigkeiten sollten zumindest regelmäßig 2-3 mal pro Woche, in den Wintermonaten (Dezember bis März) auch weniger ausgeführt werden. Freie Zeiteinteilung möglich.

Die Aufgaben sind besonders geeignet für Vorruheständler oder Rentner/Frührentner, den zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und die eine sinnvolle und vor allem gewürdigte Aufgabe suchen. Unser Verein verfügt über mehr als 125 Mitglieder, wobei mehr als die Hälfte davon Jugendliche und Kinder sind. Bewirb´ Dich jetzt – wir freuen uns auf Anfragen!

Vorstand SV Althen 90 e.V.