Spiele am Wochenende

Beitrag bewerten

Männermannschaft (2. Kreisklasse Staffel 2)

Die erste Männermannschaft hatte in der letzten Woche spielfrei. Diesen Samstag (25.03.2017) haben sie ein Heimspiel gegen den Tabellen 2. von der TSV Seegeritz 1950. Die Althener verharren mit 7 Punkten auf dem 12. Platz in der Tabelle. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Althen.

C1- Jugend (1. Kreisklasse Staffel II)

Letzte Woche verlor man zwar gegen die Jungs des Tabellen 2. vom FC International Leipzig, doch diese Woche ist ein Sieg bei der SpG Eutritzsch/ Wiederitzsch möglich. In der Tabelle rangieren die Gastgeber auf Platz 10. Aber durch den Sieg gegen Seehausen am letzten Spieltag, liegen nur noch magere 4 Punkte zwischen Althen und der SpG. Es wird ein sogenanntes 6- Punkte- Spiel. Anstoß ist am Sonntag (26.03.2017) um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz in Wiederitzsch.

D- Jugend (Stadtklasse)

Die Jungs der D spielten letzten Sonntag groß auf. Sie siegten verdient gegen die BSV Schönau 1983 mit 7:1. In der Tabelle liegt man nun, mit 3 Punkten Rückstand, auf dem 2. Platz. Diese Woche ist man am Samstag (25.03.2017) zu Gast bei der SSV Stötteritz. Die sind aktuell Tabellen 6., werden die Althener Jungs/ Mädel jedoch fordern. Anstoß auf dem Stötteritzer Sportgelände in der Oststraße ist um 10:30 Uhr.