post

SV Althen 90 erhält 2.482 € Zuwendung durch Sparkasse Leipzig

Unser Verein erhielt am vergangenen Donnerstag, den 13. Oktober 2016 durch die Sparkasse Leipzig eine Zuwendung in Höhe von 2.482 €. Dieser Betrag wurde im Rahmen der von der Sparkasse durchgeführten PS-Lotterie an unseren Verein ausgeschüttet.

Die Spende wurde durch den Vorsitzenden Daniel Baumgärtner persönlich in Empfang genommen. An diesem Tag wurden außer unserem Verein 14 weitere Vereine (darunter 4 Sportvereine) mit Zuwendungen bedacht. Der erhaltene Spendenbetrag soll für die Anschaffung von Bekleidung und Trainingszubehör (z.B. Trikots, Trainingsanzüge, Bälle, Tore, Tornetze etc.) verwendet werden.

Wir freuen uns sehr über den erhaltenen Geldbetrag und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die erhaltene Zuwendung bedanken.

Vorstand

SV Althen 90 e.V.