post

SV Althen 90 Vereinskollektion 2016 – 2018

Unser Verein verfügt nun über eine offizielle Vereinskollektion. Zusammen mit dem Teamsportausstatter WOSZ Fan Shop GmbH haben wir uns für eine Ausstattungslinie des deutschen Sportartikelausrüsters Puma entschieden. Wir geben damit unseren Vereinsmitgliedern aber auch unseren Anhängern die Möglichkeit, sich mit Sportbekleidung in unseren Vereinsfarben auszustatten. Die Bestellungen erfolgen mittels eines Bestellformulars und der Bezahlung auf unser Vereinskonto. Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird die Bestellung über den WOSZ Fan Shop abgewickelt und die Ware nach deren Erhalt an Euch ausgegeben. Dank der Zusammenarbeit mit dem WOSZ Fan Shop wird unserem Verein ein Rabatt in Höhe von 35% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung eingeräumt. Die auf dem Flyer genannten Preise verstehen sich inklusive des Rabatts sowie teilweise mit Beflockung des Vereinsnamens und unseres Vereinswappens (wie abgebildet).

Gern können die Bestellungen Mannschaftsweise erfolgen: Hier geht´s zum Mannschaftsflyer und dem Bestellformular:

SV Althen 90 Vereinskollektion 2016

SV Althen 90 Puma Spirit II 2016

Bestellformular_Vereinskollektion_2016

Bankverbindung für Bestellungen der Vereinsausstattung:

SV Althen 90 e.V. | IBAN DE 85 860 555 92 1157 100 330 | BIC WELADE8LXXX

 

Verein