Teddynews für unsere Minibambini und Bambini des SV Althen 90 e.V.

Rückblick auf das zweite Halbjahr 2012 bei unseren Bambini

Das zweite Halbjahr wurde am 17.12.2012, mit unserer ersten und schönen Weihnachtsfeier der Bambini im Diakonissenhaus Borsdorf beendet. In diesem Zugang möchte ich mich sehr bei den vielen helfenden Händen und besonders beim Diakonissenhaus Borsdorf bedanken, welches uns die Räumlichkeiten für die Feier zur Verfügung gestellt haben. Danke.
Bei unserer Weihnachtsfeier kam natürlich auch der Weihnachtsmann zu Besuch und brachte jedem anwesenden Bambini ein kleines Geschenk mit, schade war die Eltern sind leer ausgegangen, es war halt die Weihnachtsfeier für die Bambini des SV Althen 90 e.V..

Rückblickend möchte ich kurz auf das zweite Halbjahr 2012 eingehen.  Nach der Sommerpause ging es wieder los mit der Spielstunde montags in Althen. Im Sommer konnten wir viele neue Gesichter begrüßen, die unser Bambini -Mannschaften verstärkten. Von August bis zum November waren unsere Bambini aktiv und machten munter bei der Spielstunde im Freien mit.
Nun kam die kalte Jahreszeit, alle, ob Eltern, Bambini und Trainer fragten sich, was nun! Dank des Einsatzes  einer lieben Mutti  war es uns möglich gemacht wurden, eine Halle in Leipzig zubekommen. Danke.

Anfangs November ging es in der Halle montags los. Am Anfang wurden vermehrt auf Bewegungsübungen  in Verbindung mit fußballerischen und spielerischen Aspekten geachtet. Im Dezember kam nun, dass Spiel dazu, da unsere Halle zwei Tore hat. Bei jeder Spielstunde war ein Spiel geplant, da diese von unseren Bambini sehr gern angenommen wurden, endlich auf Torjagd zu gehen.

Ihr werde Euch fragen, wann geht es nun weiter oder wieder los.
Am kommenden Montag dem  07.01.2013 geht es wieder los, mit der Spielstunde in der Halle.

Ich Teddy Bruno Brummbär habe uns bei unserem ersten Turnier am 26.01.2013 bei Roter Stern angemeldet. Ich freue mich sehr auf Montag und das Turnier.

Ich wünsche euren Familie und Euch/Ihnen alles Gut weiterhin Spaß am Sport auch für das Jahr 2013.

Mit sportlichen Grüßen

Eurer Teddy Bruno Brummbär und das Betreuerteam