post

Vereinsgebäude fertiggestellt, LVZ berichtet „Immer schön am Ball geblieben“

Am vergangenen Wochenende startete die neue Saison 2016/17. Unser Verein feierte jedoch nicht nur den Beginn der Fußballsaison sondern auch die Fertigstellung unseres neuen Vereinsgebäudes. Zu unserer am Samstag stattgefundenen offiziellen Einweihung waren u.a. Frau Kerstin Kirmes (Amt für Sport), Annemarie Opitz (Ortsvorsteherin), Roland Pohle (Landtagsabgeordneter), Jens Lehmann (Stadtrat, ehemaliger Olympiasieger), Sebastian Walther (Stadtrat) uvm.

SV Althen 90 Vereinsgebäude

Am heutigen Tag (15.08.2016) berichtet auch die LVZ über den Mannschaftsgeist beim SV Althen 90. Denn ein solches Großbauprojekt mit einem Finanzbedarf von mehr als 100.000 EUR und mehr als 2.000 geleisteten Arbeitsstunden innerhalb von 2,5 Jahren Bauzeit ist tatsächlich für jeden Verein eine Mammutaufgabe. Wir sind alle zu recht stolz auf das Geleistete und schauen nun auf eine spannende Zukunft, der wir mit dem schicken und funktionalen Umfeld nun mehr als denn je gewachsen sind.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern !

Vorstand

SV Althen 90 e.V.