Wochenendvorschau

Wochenendvorschau
Beitrag bewerten

Am Wochenende sind unsere Teams wieder im Einsatz. Anbei ein kleiner Überblick.

Herren (2. Kreisklasse, Staffel 3; 11. Platz)

Leider gab es auch in der letzten Woche keine Punkte zu holen. Gegen die Dritte von Roter Stern verlor man recht knapp mit 3:4. Am Samstag (23.09.2017) haben unsere Männer wieder die Gelegenheit Punkte zu haschen. Um 13.00 Uhr ist der SV Eintracht Wiederitzsch II zu Gast in Althen. Die Eintracht belegt einen Mittelfeldplatz und konnte im letzten Spiel einen klaren Sieg einfahren.

B- Junioren (1. Kreisklasse, 8. Platz)

Die letzten beiden Spiele wurden recht deutlich verloren. Im Pokal ist man letzte Woche ausgeschieden. Jetzt kommt der Tabellenführer vom SV Panitzsch/ Borsdorf 1920 nach Althen. Die Panitzscher weisen nach 3 Spielen (3 Siege) ein Torverhältnis von 24:1 auf und gehen als klarer Favorit in die Partie. Das Spiel findet am Samstag (23.09.2017) um 10.30 Uhr in Althen statt.

C- Junioren (1. Kreisklasse, Staffel II, 4. Platz)

Nachdem unsere C- Jugend in der letzten Woche knapp im Pokal gescheitert ist, steht in der Liga die nächste schwere Aufgabe an. Am Sonntag (24.09.2017) ist man zu Gast bei der SpG Wiederitzsch/ Eutritzsch (Großfeld Wiederitzsch, Sportplatzstr., 04158 Leipzig). Beide Mannschaften sind punktgleich und Tabellennachbarn. Wer gewinnt bleibt erst einmal oben dran. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

D- Junioren (Stadtklasse, 1. Platz)

Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich unsere D- Jugend. Im Pokalwettbewerb sind sie eine Runde weiter und in der Meisterschaft wurden bisher alle Spiele siegreich gestaltet. Am Sonntag (24.09.2017) ist um 10.30 Uhr der Tabellen- 5. von der BSG Chemie Leipzig zu Gast in Althen.

G- Junioren (Bambini)

Bereits am Freitag (22.09.2017) sind unsere Kleinsten wieder im Einsatz. Am letzten Spieltag des Kreisturniers wird ab 17.00 Uhr, diesmal in Mölkau, um Punkte gekämpft.

Allen Mannschaften viel Erfolg…