Abteilung Volleyball

Der SV Althen 90 erweitert sich und nimmt die Abteilung „Volleyball“ mit ins Programm auf. Damit wächst unsere Familie weiter an und die Vielfalt an sportlichen Aktivitäten nimmt zu. Mehr zum Familienzuwachs hier:

Wir Volleyballer sind eine Gruppe von Personen in unterschiedlichem Alter.

Wir treffen uns einmal die Woche, um unter Anleitung eines Trainers, unsere Fertigkeiten zu verbessern. Das Training findet immer mittwochs in der Sporthalle in der Rosenowstraße 60, in 04357 Leipzig statt.

Um auch die Erfolge des Trainings in der Praxis zu sehen, umzusetzen und Verbesserungsansätze zu erkennen, ist das Team in der Volleyball- Hobbyliga Leipzig gemeldet, wo wir in einer Spielgemeinschaft mit dem AC 1990 Taucha e.V. spielen. Aktuell wird in der Staffel D12 um Punkte gekämpft.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns oder dem Verantwortlichen Karsten Grünert.

Kontakt: volleyball@svalthen90.de

Saisonspiel- Übersicht: