post

Auswärtssieg gegen Lindenau

Am Sonntag 21.05.17 spielten wir gegen Lindenau und gewannen mit 4:3.
In einem Spiel wo der Rasen schwer zu bespielen war setzten wir uns in einem sehr engen Spiel mit 1.Tor unterschied durch.
Im Tor stand Louis Bromme in der Verteidigung agierten Simon,Luis,Florian und Yves.
Im Mittelfeld standen Leon und Jan im Sturm sorgte Luca mit Gefahr.
Auf der Bank nahmen Lucas,Anna Lena und Finn Platz.
In der 1HZ war es ein sehr ausgeglichenes Spiel in der 16min. schoss Lindenau das 1:0. Nur 10min. später gleichte Luca durch eine Vorlage seines Bruders aus.
So ging es auch in die Halbzeit.
In der 2HZ stand Spektakel auf dem Platz kurz nach Anpfiff schoss Lindenau das 2:1. Dieses hielt nicht lange ehe Luca das 2:2 machte durch Jan vorbereitet.
Unsere Jungs/Mädels erarbeiteten sich das 3:2 durch Leon. Nur 3min. später gleichte Lindenau wieder rum aus.
In der 52min. spielten die Althener einen Konter super aus den am Ende Luca abschloss zum 3:4 für uns.
In diesem Spiel merkte man den Jungs/Mädels an das sie dieses Spiel gewinnen wollten und dieses taten sie auch.
Am Nächsten Wochenende steht dann das Spiel Gegen Böhlitz Ehrenberg an in diesem Spiel entscheidet sich wer in der Stadtklasse sich den 3. Platz sichert.