post

D-Jugend gewinnt gegen Schönau

D-Jugend gewinnt gegen Schönau
5 (100%) 2 vote[s]

Am Samstag 24.09.16 spielten wir gegen Schönau und wollten es besser machen als bei den letzten beiden Spielen. Dies taten wir nur in der 2HZ gegen Schönau. Mit veränderten Startaufstellung begannen wir. Louis im Tor davor Florian und Jannik. Im Mittelfeld Leon,Luis,Jan und Yves und im Sturm Luca. Auf der Bank nahmen Simon und Anna Lena Platz.
In der ersten Halbzeit merkte man den Jungs/Mädels an das Sie noch sehr verunsichert waren. in der 25min. das 1:0 für Schönau postwendend der Ausgleich durch Luca. Kurz vor der Halbzeit eine Unaufmerksamkeit der Abwehr nutzten die Schönauer aus 2:1. Die Jungs/Mädels machten bis dahin kein gutes Spiel. Viele Abspielfehler, Konzentrationsschwächen, keine Kombinationen dies wurde in der Halbzeit besprochen. Und in der 2Halbzeit sah man ein ganz anderes Spiel. Die Jungs/Mädels nahmen sich diese Worte an und es wurde das Spielsystem geändert. Luca rückte ins linke Mittelfeld und Jannik in den Sturm und Yves neben Florian. In der 35.min das erste D-Jugend Tor für Jannik Luca flankte und Jannik schloss ab. In der 47min. das 2:3 für uns eine super Kombination über Jan,Luca,Luis schloss am Ende Leon ab. Nur 1min. später machte Leon nach super Vorlage durch seinen Bruder das 2:4. DenN Schlusspunkt setzte Jan der ein Solo eiskalt abschloss. Weitere Tore hätten in der 2Halbzeit fallen müssen da wir hintereinander 3mal den Pfosten trafen.
Eine Super Steigerung des gesamten Teams. Jetzt sind 4Wochen Pause und werden die Schwächen im Training besprechen und daran Arbeiten.

img-20160924-wa0000