post

Heimsieg gegen SSV Stötteritz

Am Sonntag 23.10.16 stand nach langer Pause wieder das nächste Punktspiel auf dem Plan.
Wir spielten mit Louis im Tor davor flo und Yves die in diesem Spiel hell Wach waren. Im Mittelfeld zeigten sich Jan,Luis, Leon und Luca. Im Sturm durfte Finn wieder ran. Auf der Bank nahmen Jannik und Anna Lena Platz die nach der Halbzeit ihre Chance erhalten haben und diese auch genutzt haben.
In der 1HZ wahr es ein recht ausgeglichenes Spiel. In dem wir mehr Chancen hatten aber der Ball nicht reingehen wollte. In der 2Halbzeit stellten wir um Jannik nahm für Florian den Platz in der Verteidigung ein. Anna Lena durfte in das rechte Mittelfeld für Luis.
In der 46.min. nun endlich das 1:0 für uns durch Jan. Nach Vorarbeit von Leon vollendete Jan.
In der 52.min die Entscheidung über die rechte Seite durch Luca dieser spielt auf Finn dieser sucht den Abschluss aber der Torwart hält Leon behält den Überblick und spielt zu Anna Lena diese Schoss den Ball zum 2:0. Ein Glückwunsch an Anna Lena die ihr erstes Tor in der D-Jugend erziehlt hat.
Man hätte durch aus in der 2HZ mehr Tore Schießen müssen. Latte,Pfosten Torwart hält.
Natürlich hatten wir auch Glück den Yves klärt für Louis auf der Linie und in der Schlussphase hält Louis einen Schuss sensationell.
Am Ende kann man zufrieden sein mit diesem Spiel, da wir die Partie dominiert haben.
Jetzt heißt es Konzentration auf Leipzig Bienitz diese am nächsten Sonntag auf uns Warten.