Neues (Nr. 1/2013) von den Alt(h)en Angels 62

Beitrag bewerten

Hallo Sportfreunde ! 13.01.2013

Nachdem das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel Geschichte sind, heißt es langsam wieder zu planen und zu organisieren. Ich hoffe, alle erlebten ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, sind gut ins neue Jahr gerutscht und hatten einen erfolgreichen Start in 2013.

Das Sportjahr 2013 wirft auch für unsere Freizeitmannschaft seine Schatten voraus. Mindestens einmal im Monat wird es hier, auf der Homepage vom SV Althen 90, Neuigkeiten rund um die Althen Angels 62 geben. Anregungen und Ideen sind hierzu willkommen.

Die anfallende Arbeit, rund um unsere Mannschaft, haben wir auf viele Schultern verteilt. Für den sportlichen Bereich ist unser Trainer Rolf Nebe zuständig. Unterstützt wird er dabei von seinen Co-Trainern Ronny Nebe und Jens Häseler. Als Mannschaftsleiter fungiert Lucas Pfennig. Für das wohl wichtigste Ressort, die Finanzen/Mannschaftskasse, fühlt sich Ingo Klaus verantwortlich. An seinen neuen Spitznamen Dagobert hat er sich mittlerweile auch gewöhnt. Als Mannschaftsbetreuer wird Andre Müller sein Bestes geben. Er wird sich um die Ausrüstung und materiell-technische Sicherstellung kümmern. Ich, Torsten Kammler, pflege die Öffentlichkeitsarbeit, Kontaktpflege zu befreundeten Mannschaften, Sponsoren und organisiere die Spiele und Turniere. Ich hoffe, Ihr seid mit dieser Aufgabenverteilung einverstanden. Diese vorgegebene Struktur soll Euch natürlich weder hemmen noch davon abhalten, eigene Ideen und Vorstellungen zu entwickeln und diese zu kommunizieren. Eine Mitarbeit zum Wohle unserer Mannschaft ist gewünscht!

Zu unseren nächsten Terminen:

Di/15.01./19.00 Uhr Bowling in Beucha

Da die Trainingseinheiten in der SoccerWorld ein „Loch“ in unsere Mannschaftskasse gerissen haben, bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag für diesen Termin (Bowling).

Di/29.01./19.00 Uhr Training in der SoccerWorld

Di/19.02./19.00 Uhr Training in Althen

Di/26.02./19.00 Uhr Training in der SoccerWorld

Di/05.03./19.00 Uhr Training in Althen

Di/12.03./19.00 Uhr Bowling in Beucha und Mannschaftsversammlung

Einige Termine, die noch in der „Ferne“ liegen:

Sa/13.04. Spiel (Kleinfeld) in Althen (Gegner steht noch nicht fest)

Sa/04.05. Teilnahme am Frühlingsturnier in Lauterbach

Sa/13.07. Alte Herren Turnier in Lauterbach

Sa/07.09. Techsano – Pokal für Freizeitmannschaften in Althen

Sa/12.10. Saisonabschlußspiel in Lauterbach

Sa/16.11. Sportlerball der Althen Angels 62

Die Termine am 13.04. und 07.09. müssen noch vom Vorstand des SV Althen 90 genehmigt werden und sind somit noch nicht feststehend. Hier kann es zu Änderungen kommen.

Am 03.01. feierte unser Mario Hanzig Geburtstag. Die Althen Angels 62 gratulieren und wünschen jede Menge Freude und Gesundheit.

Sport Frei, Euer Torsten Kammler

Kontakte: Öffentlichkeitsarbeit Torsten Kammler Handy-Nr. 0172/8102141
Training Rolf Nebe Handy-Nr. 0172/3624120