post

Pokalspiel

Pokalspiel
1 (20%) 2 vote[s]

Am Dienstag 08.03.16 spielten wir gegen Rotation leipzig um den Einzug in das Pokalviertelfinale. Bei Flutlicht leichtem Regen wollten die Jungs/Mädels zeigen was Sie können.
Mit folgender Aufstellung begannen wir Max im Tor der seine Sache super machte. In der Abwehr das duo yves und flo die nur wenig zu gelassen haben. Davor die Jungs jan,leon und auf den Außenbahnen luca und luis. Im Angriff spielte Finn.
Auf der Bank nahmen leon m,Simon,louis und Anna Lena die jeder Pokalluft schnuppern durfte.

Zum Spiel: Es war von Anfang an ein sehr spannendes und umkämpftes aber faires Spiel. In der 6.minute ein super Angriff über yves und jan der am Ende bei luca endete das 1:0. Eine super kombination über jan und luis wurde durch luca belohnt 2:0. In der 13.minute das schönste Tor des spieles jan und luca spielen 4x Doppelpässe miteinander und jan schliest ab 3:0. Kurz vor der Halbzeit konnte Rotation noch verkürzen auf 3:1. In der 39 setzte sich leon Maurice super durch sucht den Abschluss den der Torwart nur Prallen lassen kann und Anna lena staubt ab. Kurz nach dem Tor der Anschluss von Rotation auf 4:2. Aber den Jungs-Mädel merkte man an das Sie das Spiel gewinnen wollten. In der 36min. Flankte jan fast von der Mittellinie in den lauf von Leon streiftau der den Ball super runter nimmt und verwertet zum 5:2. Man dachte das wars aber nein nur 2min. Später das 5:3. Kurz vor Schluss setzte Finn den Endstand von 6:3.
Somit ziehen wir in das Viertelfinale ein.
Die Jungs/Mädels haben sich diesen Sieg wahrlich verdient mit stärke,Teamgeist,Kurzpass Spiel und Leidenschaft.