E- Jugend gewinnt Ligaauftakt

Das Trainerhandy zeigte heute Morgen: Termine: 10.9.2022, 10:30 Uhr, Liga- Heimspiel gegen Mölkau II

Uff! Schwere Aufgabe aber auch ein Wiedersehen mit bekannten Spielern…

Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe und Leistungsgerecht stand es zur Halbzeit 2:2. Auf beiden Seiten wurden sehenswerte Tore herausgespielt und nach Kräften verteidigt.

Der Schiedsrichter legte verstärkt Wert auf die korrekte Ausführung der zahlreichen Einwürfe, welche Bundesliga untypisch sofort zurück gepfiffen wurden. Somit standen für uns Trainer auch gleich die Inhalte der kommenden Trainingseinheiten fest.

Das Spiel endete 5:3 für uns, als gastgebende Mannschaft. Linus W. war mit seinen 5 Treffern an diesem Spieltag der Unterschiedspieler; mannschaftsdienlich, spielfreudig und zum Ende hin auch immer abschlusssicherer. Die gute Abwehrleistung trug ihr übriges dazu bei.

Ein faires Spiel, souverän vom Schiedsrichter geleitet und von den zusehenden Eltern beklatscht, ging diesmal siegreich für uns aus und lässt uns hocherfreut ins Wochenende starten und zuversichtlich auf die nun kommenden Aufgaben blicken.

Das Trainerhandy zeigte heute Mittag: Spielbericht: Liga- Heimspiel gegen Mölkau II, Ergebnis 5:3

Mit sportlichen Grüßen, der verzückte Trainerstab.