2.Sieg im 2.Spiel

Zum 2.Punktspiel gegen Mogonos 4.Mannschaft bei herrlichem Spätsommerwetter gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Aufstellung: Yves hatte sich bereit erklärt Max im Tor zu ersetzen. Er machte seine Sache super und hielt die Null. In der Abwehr Florian und Jan. Im Mittelfeld spielten Leon,Luca, Luis und Leon Maurice und im Sturm Finn. Auf der Bank nahm zunächst Anna Lena Platz.

Zum Spiel:  Dieses Spiel war eine Fortsetzung der vorherigen 2.Begegnungen. Von der ersten Minute an geben die Jungs und unser Mädel die Richtung an. Durch gute Kombination ließ das Führungstor nicht lange auf sich warten. Zur Halbzeit stand es trotz vieler vergebenen Chancen 5:0 für Althen .

2Halbzeit, gleiche Spielsituationen,  viele Tore aber auch wieder viel Glück für den Gegner. Das Endergebnis von 15:0 hätte deutlich höher ausfallen können.

Die Tore erzielten:

2x Jan, 1xFinn,1x Luis Wegner, 3xLuca,1x Anna Lena und 7x leon streiftau darunter sein erstes Kopfballtor.