post

7. Saxonia Wintercup Bambini- Turnier

Endlich konnten wir zu Jahresbeginn wieder ein Hallen- Event, mit all seinen Facetten durchführen. Die Bambini starteten zum Auftakt unseres 7. Saxonia Wintercups und dies wurde ein voller Erfolg.
Tolles Orga-Team bereitete alles gewissenhaft vor und führte, für alle zufriedenstellend, durch Turnier.
Es gab eine super „Bewirtung, durch unsere „3 Damen vom Grill – samt Wasserkocher“. Für gute Stimmung sorgten die vielen Mamas und Papas, Omas und Opas, sowie Freunde und „bundesligataugliche Spielbeobachter“.
Fazit:
*2 Funino- Turniere
*14 Mannschaften
*42 Spiele in 4 Stunden
*70 – 80 strahlende Kindergesichter mit „vergoldetem Halsschmuck“, total verschwitzt und glücklich
*ALLE haben ihre Tore geschossen und massig Spieleinsatzzeiten bekommen.
*Anfeuernde, tröstende und begeisterte Coachs halfen nach besten Kräften.
*Elterngemeinschaften unterstützen und kommen wieder ZUSAMMEN.


Jetzt gilt es den Schwung beizubehalten. Unsere Bambini sind auch weiterhin in den Spielstunden und zu den anstehenden Turnieren präsent.
Die Coachs nehmen alle G- Junioren kindgerecht bei der Weiterentwicklung als Teamplayer mit.
Denn das Motto lautet: WIR (ALLE) SIND EIN TEAM.