Abschlussfeier der D- Jugend

Nach vielen Monaten der Entbehrung, endlich wieder eins…

Ob bei Regen oder Sonnenschein und sogar bei Flutlicht, die D- Jugend genoss gebührend ihren Saisonabschluss, über ein ganzes Wochenende beim ⛺️ auf dem Platz.
Frühstück unter freiem Himmel, Testspiel gegen die sich super schlagenden F-/ E Jugend des SV Klinga Ammelshain, Pizza zum Mittag, gesponserter Eismann, Grillen am Abend mit den Eltern, Geschenke für die Mannschaft und ein paar persönliche Worte für jeden Spieler/ Spielerin. Und im Anschluss unter Flutlicht ein Spiel Eltern vs Kinder. An der SVA Feuertonne gab es Stockbrot…

Alles stand von Freitag bis Sonntag unter dem Zeichen Fußball & wurde von morgens 7 Uhr bis nach Mitternacht unter Flutlicht ausgenutzt und genossen. ⚽️💪

Eine eingeschränkte und trotzdem tolle Saison! Man weiß einmal wieder mehr zu schätzen, was man hat… Ein Danke des Trainerstabs an alle Beteiligten!