post

C2 holt 2. Platz in Zwenkau

Am 13. Januar war die C2 zu Gast beim Stadthallencup in Zwenkau. 6 Teams spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ um die Pokale.

Und unsere Jungs starteten optimal ins Turnier. Im ersten Spiel wurde das Team der SSV Stötteritz mit 6:0 bezwungen. Die zweite Partie gegen die 1. Vertretung des Gastgebers wurde sehr emotional und intensiv von beiden geführt. Am Ende stand ein knappes 2:1 für die Zwenkauer. Aber schon in Spiel 3 gab es einen 2:1 Sieg gegen die SpG Großlehna/Räpitz. Es lief wieder. Dann konnten unsere Jungs ein klares 4:0 gegen Zwenkau II einfahren. Mit einem 1:1 Unentschieden im letzten Spiel gegen den SV Lindenau 1848, konnte der 2. Platz im Gesamtklassement errungen werden.

Eine tolle Leistung unserer „glorreichen Sieben“, herzlichen Glückwunsch!!!