post

Derby in der F- Jugend

Bei besten Fußballwetter waren unsere F-Junioren am heutigen Samstag bei den Kids in Panitzsch/Borsdorf zu Gast. Nach kurzer intensiver Erwärmung starteten wir in das Spiel.

Leider war es schon wie in den vergangenen Wochen, unsere Kids überließen dem Gegner die ersten 5 Minuten und gerieten dadurch schnell in Rückstand. Endlich im Spiel angekommen konnte unsere gemischte F-Jugend mit den fast durchweg älteren Jahrgang der PaBo-Kids gut mithalten. Wir spielten uns gute Chancen heraus und gingen griffig zum Ball. Leider reichte dies nicht um den Rückstand zur Pause aufzuholen.

Nach der Pause startet unsere Mannschaft leider wieder zu unkonzentriert und musste sich erneut ins Spiel kämpfen. Ob der körperlichen Überlegenheit gingen letztlich die Jungs der Heimmannschaft als Sieger vom Platz. Unser Trainerteam war trotzdem sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung aller Spieler und freut sich nun auf das nächste Heimspiel kommenden Samstag im Althener Pappelstadion.