post

EIN SPIELPLATZ FÜR UNSEREN SPORTVEREIN

Und weiter geht’s….

Nachdem die Spendenaktion https://www.leetchi.com/c/ein-spielplatz-fuer-unseren-sportverein-sv-althen-90-e-v „Ein Spielplatz für unseren Sportverein SV Althen 90 e.V.“ so gut angelaufen ist, wollen wir heute einmal die Menschen hinter der Aktion vorstellen. Die Idee entstand, um die Familienfreundlichkeit des Vereins zu unterstreichen und um den Kleinen eine Möglichkeit fernab der 90 Minuten Fußballzeit zu geben, sich austoben zu können. Denn meist haben die Kleinen nicht die Ausdauer einem ganzen Fußballspiel zu folgen und langweilen sich schnell. Vielleicht sind sogar auch künftige Fußballspieler dabei und es lassen sich somit schon früh erste Banden knüpfen.

Bei einer gemeinsamen Vor- Ort- Besichtigung mit dem Vereinsvorsitzenden Daniel Baumgärtner und den Mitinitiatoren der Sammelaktion Sandra und Lars Herrmann, wurde heute schon einmal Maß genommen und geschaut, wo der neue Spielplatz stehen könnte… man darf ja schon einmal träumen dürfen. Für eure bisherige und zukünftige Projektunterstützung bedanken sich beide Seiten recht herzlich!

Wir drücken uns allen fest die Daumen, bleibt gesund und weiterhin dem SV Althen 90 e.V. treu!