post

Erster Punkt für die E- Jugend

Bei besten Fußballwetter fand das nächste Heimspiel unserer E-Junioren statt. Das tolle Wetter lockte auch ganz viele Fußballeltern ins Pappelstadion, so dass die Kids vor gut 75 Zuschauern zeigen konnten, was sie alles schon können.

In einem spannenden Duell gegen die Kicker vom SV Panitzsch-Borsdorf erkämpften sich unsere E-Junioren den ersten Punkt in dieser Saison. Alles fing super an und wir gingen in Führung. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und schafften dann, in einem dramatischen Finale, den Ausgleich. Auch, das in der E-Jugend übliche Neun-Meter-Schießen, ging unentschieden aus. Letztendlich spiegelte dies die ausgeglichene Leistung beider Teams wieder.

Kommende Woche geht es für unsere Kids in Markkleeberg weiter.