Neuer Ballfangzaun & Neues LED Flutlicht

Nachdem wir bereits Anfang dieses Monats unsere neuen Ballfangzäune hinter beiden Toren errichtet haben, wurde in dieser Woche durch die Firma herrla.eu (Licht- und Projektbau) unser bisheriges Flutlicht verbessert. Die neue LED Beleuchtung auf unserem vorderen Rasenplatz wurde optimiert und mit wesentlich leistungsfähigerem Leuchten versehen. Unsere Scheinwerfer erfüllen dabei die Beleuchtungsklasse III für Sportanlagen. Erste Rückmeldungen von Spielern sind mehr als positiv ausgefallen, gar überragend wurde hier als Attribut für die neue Spielfeldbeleuchtung genannt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten Firmen und Helfern. Auch geht unser Dank an die Sächsische Aufbaubank – SAB sowie die Stadt Leipzig – Amt für Sport, welche uns beide finanziell bei beiden Bauvorhaben unterstützt haben und ohne die eine solche Verbesserung nicht möglich gewesen wäre, vielen Dank.