post

So geht sächsisch- Wir sind dabei!

Nahezu 500 Sportvereine aus allen Teilen des Freistaats haben sich in diesem Jahr unter dem Motto „So geht sächsisch. – im Sport“ an der vierten Auflage des „So geht sächsisch.“-Vereinssportwettbewerbs beteiligt. 333 von ihnen gewinnen nun eine exklusive Werbepartnerschaft mit „So geht sächsisch.“ in Höhe von 2.500 Euro pro Verein für die notwendige Vereinsarbeit und sind damit Sportbotschafter der Kampagne. 

Und der SV Althen 90 befindet sich unter den Gewinnern und kann mit eurer Unterstützung noch mehr erreichen.

Da eine rege Beteiligung am Wettbewerb zeigte, dass solche Unterstützung bei den sächsischen Vereinen gut ankommt, hat man entschieden, unter den 333 ausgezeichneten Vereinen in diesem Jahr erstmals drei Publikumslieblinge zu küren.

Die drei Publikumspreise sind mit jeweils 10.000 Euro, 5.000 Euro und 2.500 Euro dotiert. Um diese zu gewinnen, müssen nun die Vereine, mit ihren Mitgliedern und Fans aktiv werden. Ihr könnt für den SV Althen 90 ab sofort bis zum Freitag, 29. Juli 2022 unter www.so-geht-saechsisch.de/publikumsliebling-vereinssportwettbewerb fleißig abstimmen. Vielen, lieben Dank schon einmal vorab!!!