Stellvertretender Vorsitzender (m/w/d) und Jugendwart (m/m/d) wird gesucht – jetzt bewerben!

Unser Verein sucht ehrenamtlich engagierte Personen.

Stellvertreter gesucht
Da uns Patrick Arnold leider in Kürze nicht mehr als Stellvertreter zur Verfügung steht wollen wir Euch auffordern sich als Stellvertreter zu bewerben. Wir erwarten u.a. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsvermögen.
Du entscheidest als Stellvertreter und Vorstandsmitglied unmittelbar über die Zukunft des Vereins, kümmerst dich um Anträge (Investitionen, Anschaffungen, Arbeitseinsätze) und rechnest diese gegenüber den Beteiligten ab. Wir bieten ein harmonisches und erfolgreiches Vorstandsteam in einem wirtschaftlich gesunden und gut funktionierenden Sportverein mit weit mehr als 125 Vereinsmitgliedern. Schreibe uns oder sprich uns an, warum du für diese Position in Frage kommst! E-Mail: svalthen90@web.de

Jugendleiter gesucht
Zudem möchten wir die unbesetzte Stelle des Jugendleiters besetzen. Du bist als Jugendleiter verantwortlich für die Nachwuchsarbeit unseres Vereins und erster Ansprechpartner für Nachwuchsspieler und Trainer. Als Jugendleiter kannst du eigenverantwortlich im Sinne des Vereins die Geschicke der Jugendmannschaften lenken und neue Ideen und Impulse einbringen. Wir freuen uns auch hier auf zahlreiche Bewerbungen für die sehr erfüllende und schöne Tätigkeit.

Schreibt uns oder sprecht uns direkt an:
Selbstverständlich unterstützen wir Euch bei der Einarbeitung und stehen als Vorstand stets für Nachfragen und Anregungen zur Verfügung. E-Mail: svalthen90@web.de

Euer Vorstand vom

SV Althen 90 e.V.