post

Vereinsturnier- Saisonabschluss

Am Samstag, den 02.07.2022 fand zum Saisonabschluss des SV Althen 90 unser Vereinsturnier, der „Goldene Ananas Cup“, statt. Das von der Freizeitmannschaft ins Leben gerufene und sehr gut organisierte Turnier, brachte zum Abschluss der Saison 2021/ 22 noch einmal alle Großfeld- Mannschaften unseres Vereins aufs Grün. Teilnehmer waren die beiden Nachwuchs- Teams der A- und B- Jugend, die Herrenmannschaft sowie die neu gegründete Ü35 und natürlich die Freizeit- Truppe.

Bei schönstem Sommerwetter brachten alle Teams viel Freude aufs Feld. Es fielen reichlich Tore und am Ende setzte sich die Elf der A- Jugend ungeschlagen durch. Es folgten die B- Jugend, vor den Herren und der Ü35. Die Jungs der Freizeit- Mannschaft belegten zwar den 5. Platz, zeigten aber das ein oder andere Highlight auf dem Rasen.

Alles in allem war es ein gelungener Fußball- Nachmittag. Alle hatten viel Freude, die Stimmung war super und das Wichtigste, alle fanden zum Ende der Saison noch einmal zusammen. Wir bedanken uns für die sehr gute Organisation und bei allen fleißigen Helfern. Und beim Team von Caro für die vorzügliche Versorgung mit leckerem Gegrillten und Getränken.