Wenn die jüngsten Kicker feiern…

Am heutigen Tag fand das Abschlussfest der Bambini unserer SpG Althen/Mölkau statt. Das ist immer etwas besonderes für alle. Pünktlich 17:00 Uhr ging es los. Alle Kids, Eltern, Geschwister und natürlich die Trainer trafen sich im Pappelstadion in Althen.

Für Bewegung sorgte der extra für Kids aufgebaute Bewegungsparcours auf Platz 2. Während die Kids sich austoben durften, gab es vom Trainerteam einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Spielzeit sowie einen Ausblick auf das kommende Fußballjahr. Dann durften alle ran. Die Kids spielten gegen die Eltern. Im Gewusel auf dem Feld gab es Spaß für alle. Nach den sportlichen Aktivitäten ging es zum gemeinsamen Pizzaessen und der Abend klang gemeinsam aus.
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer für die Organisation der Party.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Trainingsstart am 01.09.2021, mit den bekannten Kids und hoffentlich vielen neuen Gesichtern im Pappelstadion.