post

Bambini Turnierserie

Bambini Turnierserie
Beitrag bewerten

Flutlichtpremiere für die Königskicker

Am heutigen 26. Oktober fand das letzte Turnier der diesjährigen Bambini- Hinrunde statt. Bei schönsten Fußballwetter im Spätherbst waren wir zu Gast bei Lok Engelsdorf. Unser Kids waren nach der langen Spielpause bis in die Haarspitzen motiviert und wollten unbedingt ihren Eltern zeigen, dass sie schon große Fußballer sind.

Nach einer kurzen Erwärmung starteten wir gegen die Kids aus Mölkau ins Turnier. Leider gelang es uns nicht die anfängliche Motivation auch spielerisch auf den Platz zu bringen. Zur Hälfte des Spiels lagen wir mit 0:2 zurück und konnten trotz guten Kampf der Kids das Ergebnis nicht mehr korrigieren. Am Ende gingen wir mit 0:4 vom Platz.

Nach einer kurzen Pause ging es direkt weiter gegen die Kicker von Fortuna 02. Wir starteten gut und spielten auf Augenhöhe, zur Hälfte des Spiels stand es 0:0. Dann jedoch fingen wir zwei unglückliche Gegentore und verloren auch dieses Spiel.

In unserem letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Engelsdorf spielten beide Mannschaften unter Flutlicht munter auf. Durch zwei individuelle Fehler gelang den Engelsdorfern der Doppelschlag und wir lagen mit 0:2 hinten. Unsere Kids mobilisierten noch einmal alle Kräfte und versuchten das Spiel zu drehen. Leider war das Spielglück uns heute nicht holt und so verloren wir auch dieses Spiel mit 1:2. Zum Abschluss des Turniers wurden wir 4.Sieger, hatten abermals viel Spaß und sind stolz auf unsere Kids.

Nun freuen wir uns auf den Saisonabschluss am 03.11.2018 im heimischen Pappelstadion, da wollen wir alle nochmal zeigen das wir schon große Fußballer sind.