E1 Erster Saisonsieg zum Auftakt

Beitrag bewerten

Die Sommerpause ist vorbei und am Sonntag bei regnerischen und stürmischen Bedingungen fand unser erstes Punktspiel der neuen Saison statt. Gegner waren die Jungs aus Eutritzsch.

Wir begannen im Tor mit max davor bildeten Florian und yves dieAbwehr, im Mittelfeld spielten Luis wegner,Jan,luca,leon und im Sturm finn. Auf der Bank nahmen zunächst leon Maurice, Louis bromme und Anna lena Platz.

Die E-jugend begann sehr konzentriert und wir führten schon nach 10min. 5:0. Die Jungs/Mädels ließen den Ball über das Spielfeld sehr gut laufen und somit stand es zur Halbzeit 12:0 für uns.

In der Halbzeit wurde über die Chancenverwertung und kleine Fehler im Spielaufbau gesprochen.

In der 2 Halbzeit zeigten die Jungs/Mädels ihre Qualitäten sie kombinierten super und schossen noch 6Tore.

Die Tore erzielten: Yves 1,louis1,luca1,leon Maurice 1,Florian3,Jan3,Finn3,leon S5

Am Donnerstag erwarten wir 17:30 kulkwitz bei uns bevor es am Sonntag gegen Motor gohlis 4 geht.