post

Ein Spielplatz für unseren Sportverein SV Althen 90 e.V.

Wie viele kleine Sportvereine in und um Leipzig, versucht auch der SV Althen 90 e.V. sich für Kinder stark zu machen. Der Verein möchte gern in naher Zukunft einen tollen Spielplatz auf dem Vereinsgelände errichten. Das dies nicht mal eben aus der “Portokasse” zu bezahlen ist, dürfte auf der Hand liegen. Somit haben wurde für die nächsten 100 Tage eine kleine Spendenaktion ins Leben gerufen und freuen uns über jeden noch so kleinen gegebenen Betrag.

Bitte folgt diesem Link:

https://www.leetchi.com/c/ein-spielplatz-fuer-unseren-sportverein-sv-althen-90-e-v

Kinder sind unsere Zukunft und wir wünschen uns, dass sie möglichst viel Zeit mit spielen verbringen. Um ihnen so ein tolles Erlebnis auf dem Sportplatz zu ermöglichen, sammeln wir für die Errichtung eines coolen Spielplatzes auf dem Sportgelände des SV Althen 90 e.V.

Wir freuen uns riesig, dass ihr dieses Projekt gern unterstützen möchtet! Dafür ein ganz herzliches Dankeschönheart