post

Saxonia Cup 2015 SV Althen 90 Hallenturnier

Beitrag bewerten

Am heutigen Sonntag hat der Saxonia Cup 2015 stattgefunden. Nach einem sehr spannenden Turnierverlauf und dramatischen 7-Meter-Schießen in den beiden Halbfinals holte sich letzten Endes die D1 unseres Vereins den ersten Platz. Unsere D2, die in einem 7-Meter Krimi das Halbfinale gegen den späteren Turniersieger nur knapp verlor, sicherte sich den dritten Platz. Ebenfalls positiv zu bewerten, trotz des letzten Platzes, ist das gute Auftreten der jüngsten teilnehmenden Mannschaft zu erwähnen. Die erstmals für den SV Althen 90 spielende E-Junioren konnte gut mithalten und überraschte viele der anwesenden Zuschauer. Als bester Spieler des Turniers wurde mit Luca Streiftau ein Spieler eben dieser E-Junioren gekürt. In Kürze wird es noch einen ausführlichen Turnierbericht geben.

Am Vormittag fand zuvor ein Bambini Turnier mit 5 Mannschaften statt.

Wir bedanken uns für das faire Turnier und bei den teilnehmenden D-Mannschaften von der SG Seehausen, SV Leipzig Ost, TSV Einheit Lindenthal, SV Fortuna Leipzig und SV Plaußig.

Fotos: