Erneuter Einbruch ins Vereinsgebäude

Erneuter Einbruch ins Vereinsgebäude
4 (80%) 1 vote

Nachdem bereits Mitte September in unseren neuen Anbau eingebrochen wurde, erfolgte am vergangenen Wochenende bereits der Nächste. Wie zuvor auch schon wurde mehr zerstört als mitgenommen. Dennoch wollen wir nicht weiter tatenlos zusehen wie unser Gebäude weiter beschädigt wird. Allein in diesem Jahr war es bereits der 4. Vorfall.

Aus diesem Grund arbeitet unser Verein ab sofort intensiv mit Polizei und einer Leipziger Sicherheitsfirma zusammen. Die Überwachung der Zugänge zum Gebäude wurde stark verbessert. Modernste überwachungstechnik wurde installiert. Wir und auch die zuständige Polizeidienststelle sind dennoch für Eure Hinweise zur Ermittlung der Täter sehr dankbar. Also haltet weiter Augen und Ohren offen.

Euer Vorstand des SV Althen 90