post

SV Althen 90 Saisonabschluss Vereinsturnier 2014

Der SV Althen 90 e.V. lädt ein zum großen Saisonabschluss mit Vereinsturnier 2014. Die aktuelle Saison ist bereits Geschichte oder so gut wie vorbei, dies wollen wir zum Anlass nehmen, nochmal einen schönen gemeinsamen Fußballtag in Althen zu verleben.

Darum sind alle Mitglieder des SV Althen 90, sowie auch Nichtmitglieder am kommenden Samstag, den 21.6.2014 recht herzlich eingeladen, dies mit uns zu feiern.

Ab 11 Uhr wird ein Vereinsinternes Kleinfeldfußballturnier stattfinden. Teilnehmende Mannschaften werden die Nachwuchskicker der C-Jugend und der B-Jugend, sowie die Freizeitkicker und die Männermannschft sein. In der Pause des Turniers, so gegen 13 Uhr, werden die Bambini ihren großen Auftritt haben und ein Spiel gegen die Bambini des SV Mölkau austragen.

Für Leib und Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt, ebenso wie für die musikalische Untermalung des gesamten Festtages. Jeder ist herzlich willkommen, der an diesem Tag das Sportgelände in Althen findet und mit uns feiern möchte.

SV Althen 90 e.V.